Deine Aufgaben:
Übernahme von Sekretariats- und Office-Management Aufgaben
Unterstützung beim Fuhrparkmanagement
Bewerbermanagement inkl. Schalten von Stellenanzeigen, Einladungen und Absagen
Administrative Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen sowie Betreuung der Mitarbeiter von der Einstellung bis hin zum Ausscheiden: Erstellung von Personaldokumenten, Verträgen, Arbeitszeugnissen etc.
Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung
Dein Profil:
Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium sowie erste, einschlägige Erfahrungen im Personalbereich
Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Fundierte MS-Office-Kenntnisse
DATEV-Kenntnisse von Vorteil
Offenes Wesen, sehr gute Umgangsformen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit
Strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise