Deine Aufgaben
Unterstützung der technischen und operativen Abteilungen bei der Abwicklung von interaktiven Mehrwertdiensten
Administration und Schaltung der Telefon- und SMS-Dienste
Verfassen von technischen Konzepten und Prozessen
Erfassung von Ideen, Prüfung und Bewertung im Hinblick auf bestehende oder laufende Projekte
Ermittlung von Voting-Ergebnissen und Gewinnern, auch bei Live-Sendungen
Bearbeitung von Supportanfragen sowie Annahme und Bearbeitung von etwaigen Beschwerden
Dein Anforderungsprofil
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung
Fundierte MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel)
Hohe Affinität zu Telekommunikationsdiensten
Sehr gute analytische sowie prozessorientierte Denkweise und hohe Methodenkompetenz.
Eigeninitiative, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie starke Dienstleistungsorientierung
Bereitschaft zu Schichtarbeitszeit sowohl in den frühen Morgen- als auch Abendstunden sowie an Wochenenden
Hohe Belastbarkeit und präzise Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in Filemaker wünschenswert