KARRIERE

Wir befreien dich von

den Einengungen,

die dich in deinem Job nerven...

Damit du genau das tun kannst, was dich begeistert und damit auch deine Kollegen und unsere Kunden glücklich machst.

Wir wollen glückliche Mitarbeiter. Damit auch du morgens mit Freude zu uns kommst, bekommst du wie alle digamisten bei uns viele Freiheiten bei der Gestaltung deiner Arbeit und natürlich das ein oder andere Goodie.

Aktuell sind wir 39 Produktmanager, Vertriebler, Operatoren, Buchhalter und viele mehr, die in einem schicken Altbau in Köln-Mülheim sitzen. Wir arbeiten mit großen und kleinen Kunden zusammen und versuchen, ihnen das Rundum-Sorglos-Paket zu bieten.

Neben den Freiheiten, die dich bei uns erwarten, gibt’s für dich natürlich einen eigenen Laptop.

Glaubst du nicht, weil es alle sagen? Vielleicht überzeugt dich die Meinung deiner zukünftigen Kolleg*innen!

 

5 GRÜNDE BEI UNS ZU ARBEITEN

2

Mach das, was dich begeistert!

Entwickle dich weiter. Es stehen ganz viele Wege offen – begeistere uns von deinen Ideen.

4

Engagiere dich, wo du kannst!

Du hast neue Ideen? Für einen besseren Prozess, für ein besseres Miteinander?! Bring dich jederzeit ein, gestalte mit.

1

Arbeite einfach, wann du willst!

 

Wir geben Dir viele Freiheiten deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten. Ideen entstehen nunmal nicht „9 to 5“.

3

Gönn dir mal was!

Bei uns gibt’s Kaffee, diverse andere Getränke (hat da jemand Club Mate gesagt?), Süßigkeiten und Obst frei Haus, sowie eine Essenszulage von zwei Euro.

5

Wir stehen hinter dir!

Wenn es mal eng wird, ist immer jemand für dich da: Familiäre Atmosphäre statt Hierarchie. Freunde, nicht nur Arbeitskollegen.

BENEFITS

im Überblick

Barrierefreier Zugang

Snacks &

Getränke

Gute Verkehrs-

anbindung

Essenszulage

Diensthandy

Familienfreundlich

Casual

Look

Mitarbeiter

Events

Hunde

Gesundheits-

maßnahmen

Flexible

Arbeitszeiten

Nutzung der

Küche

Interesse?
Dann bewirb dich jetzt!
arrow&v
Datei hochladen
Unterstützte Datei hochladen (max. 15MB)