Das sind deine Aufgaben
Gestaltung, Optimierung und Digitalisierung des Recruiting-Prozesses inkl. Entwicklung eines erfolgreichen Employer Brandings
Bewerbermanagement; Pflege des Bewerbereingangs, Korrespondenz mit Bewerbern sowie Organisation und Durchführung von Vorstellungsgesprächen
Übernahme der administrativen Personaltätigkeiten (Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Pflege/Digitalisierung der Personalakten, allgem. Schriftverkehr, etc.)
Ansprechpartner für die Kollegen und die Geschäftsführung in allen personalrelevanten Themenbereichen
Kontaktperson zu Hochschulen, Universitäten und Berufsschulen
Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung
Backup für das Office Management: Assistenztätigkeiten, Travelmanagement, Bearbeiten von Rechnungen, Postbearbeitung etc.
Das bringst du mit
Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium sowie erste, einschlägige Erfahrungen im Personalbereich
Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Fundierte MS-Office-Kenntnisse
DATEV-Kenntnisse von Vorteil
Offenes Wesen, sehr gute Umgangsformen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit
Strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise
Interesse?
Dann bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (im PDF Format) und deinem nächstmöglichen Eintrittstermin über das untenstehende Formular oder per E-Mail an bewirbdich@digame.de, deine Ansprechpartnerin ist Frau Andrea Hintzsche.