Deine Aufgaben
Administration und Schaltung der Telefonund SMS-Dienste für u.a. TV-, Print- und Radiomedien
Ermittlung von Voting-Ergebnissen und Gewinnern - auch bei Live-Sendungen
Betreuung von Redaktionen und externen Dienstleistern
Bearbeitung von Supportanfragen
Erstellung statistischer Auswertungen
Annahme und Bearbeitung von etwaigen Beschwerden
Dein Anforderungsprofil
Abgeschlossene Berufsausbildung, im Idealfall mit einem technischen Schwerpunkt
Sicherer Umgang mit elektronischer Datenverarbeitung (gute Excelkenntnisse werden vorausgesetzt)
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
Kontaktfreudigkeit
Keine Scheu vor medienbedingten Arbeitszeiten sowohl in den frühen Morgen- als auch Abendstunden sowie an Wochenenden
Starke Belastbarkeit
Präzise Arbeitsweise
Kenntnisse im Bereich von Call-In Formaten von Vorteil