ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Twister Media Group

digame gehört zu 100% zur niederländischen Twister Media Group, welche Beteiligungen an Unternehmen in Deutschland, Österreich, Niederlande und der Schweiz hält.

Die Twister Media Group ist ein Familienunternehmen, welches über zwei Jahrzehnte Expertise im Bereich der Live-Zuschauer-Interaktion-Services für Medienkunden vorweisen kann. Das Unternehmen wird von langjährigen Kundenbeziehungen und einem engagierten Team von Spezialisten geprägt.

Die Twister Media Gruppe war die erste ihrer Art, welche Live-Zuschauer-Interaktions-Applikationen in Europa einführte, insbesondere aber das Televoting für die Big Brother Shows bereitstellte. 2004 wurde die erste pan-europäische Televoting-Plattform eingeführt. Seitdem ermöglichen wir es über 120 Millionen Zuschauern in 40 Ländern für ihre Lieblingskünstler des Eurovision Song Contests abzustimmen. Über die Zeit haben wir mit diesen und anderen Kunden langjährige Beziehungen aufgebaut.

Eine Zuschauer-Interaktion dieser Größenordnung ist nur durch eine hochmoderne Technologie möglich. Zudem erfordert es eine klare Vision im Hinblick auf Datenschutz und Privatsphäre. Unsere In-Haus-Experten ermöglichen es uns eine höchst zuverlässige Technologie zu bauen, welche in der Lage ist, maximale Performance zu liefern.

Unsere Mission ist es Menschen durch geteilte Erlebnisse zusammenzubringen; sie zu ermutigen, gehört zu werden und ihnen zu helfen, sich gegenseitig zu finden, zu erreichen und sich zu inspirieren. Dies gelingt uns, indem wir die Urheber mit ihrer Zuschauerschaft verbinden, welche es ihnen erlauben, miteinander zu agieren; zu jederzeit transparent und auf Weisen, die für beide Seiten von Nutzen ist.

In der Vergangenheit, aber auch heute noch, basieren unsere Hauptservices auf Telekommunikationstechnologien wie Telefon und SMS. Anwendungen für eine solche Masse an Zuschauern nennt man „Mass Response Services“, Beispiele hierfür beinhalten das Televoting. Indem sich Technologien kontinuierlich weiterentwickeln, verlagert sich unsere Aufmerksamkeit verstärkt auf die Entwicklung neuer Software, da die heutigen „smarten“ Endgeräte mehr und aufregendere Interaktionsmöglichkeiten bieten. Infolgedessen weiten wir unsere App-Entwicklungs-Expertise auf unsere Firmensitze in Leipzig und Amsterdam aus.

Vorstellung der

Twister Media Group

Gemeinsam mit den anderen Unternehmen der Twister Media Group bietet digame eine umfassende Produkt- und Dienstleistungspalette: Tele-Voting, Gewinnspiele per Telefon und SMS, SMS und Premium-SMS basierte Lösungen, Mobile Payment (digaPAY), Produktion und Betrieb von Apps im TV-Umfeld, TV-Produktion sowie E-Commerce mit Wild- und Überwachungskameras der Marke SECACAM.